top of page

ÜBER MICH

NINA_FOTO.jpg

Mein Name ist Nina Bals! Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Als gelernte Medizinische Fachangestellte hatte ich mit dem Thema Haut schon immer zu tun. Seit über 13 Jahren bin ich zudem Déesse Kosmetikfachberaterin.  Vor 7 Jahren habe ich die Ausbildung am Cosmetic College Dillingen zur Kosmetikerin begonnen und 2016 mit Erfolg abgeschlossen! Seitdem betreibe ich ein kleines Kosmetikstudio an 3 Tagen in der Woche bei mir daheim. An 2 Tagen in der Woche arbeite ich zusätzlich im Sekretariat der FOSBOS hier in Krumbach!

Während meiner Ausbildung habe ich die unterschiedlichen Tätigkeiten einer Kosmetikerin im praktischen und theoretischen Unterricht erlernt. Neben medizinischen Aspekten der Kosmetik, z. B. Hautdiagnose und Aknebehandlung, interessiert mich insbesondere die Typberatung. Es ist sehr reizvoll, Kundinnen und Kunden durch eingehende Beratung und Behandlung zu einem höheren Selbstbewusstsein zu verhelfen und ihnen langfristig Richtlinien für den Erhalt ihrer natürlichen Schönheit und Gesundheit an die Hand zu geben. In Verbindung mit den Produkten des Schweizer Kosmetikunternehmens Déesse läßt sich dieses wunderbar umsetzen!

Seit März 2017 bin ich im Besitz des Pneumatron Gerätes! Ein Massagegerät welches sich hervorragend in die kosmetischen Behandlungen integrieren läßt. Aber auch für Lymphdrainage, Bindegewebsmassagen oder zur Narbenbehandlung sehr gut geeignet ist. Großes Interesse findet  bei den Kundinnen auch das Wimpernlifting. Ein tolles Highlight für viele Anlässe.... z.B.  Hochzeiten, Firmenfeiern Geburtstage etc. Lassen Sie Ihre Augen strahlen!!

Zudem biete ich in meinem Studio Waxing mit den Produkten von "Pink Next Generation Wax" an. Hypoallergen und bei niedriger Anwendungstemperatur ermöglichen die Produkte eine Haarentfernung bereits ab 1 mm Länge.

Um den Ablauf und die Ruhe der Kundinnen nicht zu stören, gehe ich während der Behandlungen nicht ans Telefon. Darum bitte ich Sie, mir der Einfachheit halber eine Whats App oder Email zu schreiben. Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

bottom of page